Riess beak pot with handle, different models

  • €27,95
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Only 2 left!

Riess sippy pot with a stick!

3 models:

pastel blue: Ø 9 cm, H 8.5 cm, capacity 0.5 litres

Nile green: Ø 10 cm, H 10 cm, capacity 0.75 litres

pink: Ø 12 cm, H 11.5 cm, capacity 1.0 litre

- CLASSIC series -

CO2 neutrally manufactured in Austria

From manufacturer:

The spouted pot in pastel in an elegant version as a milk pot with a long handle. Liquids such as milk, water, soup and sauces can be poured in with just one swivel. The spouted pot with a handle is also ideal for serving liquids directly at the table.

Enamel is a material made of iron that has been fused with glass at high temperatures. Our enamel products can be used on all types of stoves (gas, electric, glass ceramic, induction and even over an open fire). Thanks to its iron core, the enamel conducts the heat at lightning speed and stores it sustainably for energy-saving cooking. Perfect hygiene thanks to the non-porous, smooth glass surface. Enamel dishes are also recommended for people with nickel allergies.

Types of use:

Milk, sauces and other liquids such as soups can be quickly heated in the spouted pot. The frothed milk for morning coffee or soup in the soup plate can be easily poured into the soup plate with the spouted pot, even without a ladle.

Tip:

When heating the milk, put a few drops of water in the sippy pot and only heat on a medium level, then the milk will not burn so easily.

Suitable for all types of stoves (gas, electric, glass ceramic, induction, open fire).

Made in Austria


We Also Recommend

Riess Schnabeltopf mit Stiel, verschiedene Modelle

  • €18,90
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Nur noch 2 übrig!

Riess Schnabeltopf mit Stiel!

3 Modelle:

pastell-blau: Ø 9 cm, H 8,5 cm, Inhalt 0,5 Liter

nilgrün: Ø 10 cm, H 10 cm, Inhalt 0,75 Liter

rosa: Ø 12 cm, H 11,5 cm, Inhalt 1,0 Liter

- CLASSIC Serie -

CO2-neutral hergestellt in Österreich

Vom Hersteller:

Der Schnabeltopf in Pastell in eleganter Variante als Milchtopf mit langem Stiel. Flüssiges wie Milch, Wasser, Suppe, Saucen können so mit einem Schwenk einfach eingegossen werden können. Der Schnabeltopf mit Stiel eignet sich auch gut um Flüssiges direkt am Tisch zu servieren. 

Der Werkstoff Emaille besteht aus Eisen, das bei hohen Temperaturen mit Glas verschmolzen wurde. Unsere Produkte aus Emaille können auf allen Herdarten (Gas, Elektro, Glaskeramik, Induktion und sogar über offenem Feuer) verwendet werden. Danke ihres Eisenkerns leitet die Emaille die Wärme blitzschnell und speichert sie nachhaltig für ein energiesparendes Kochen. Perfekte Hygiene dank der porenlos, glatten Oberfläche aus Glas. Emaillegeschirr wird außerdem für Nickelallergiker empfohlen.

Verwendungsarten:

Im Schnabeltopf lassen sich Milch, Saucen und auch andere Flüssigkeiten wie Suppen rasch erwärmen Die aufgeschäumte Milch für den Morgenkaffee oder die Suppe in den Suppenteller lässt sich mit dem Schnabeltopf auch ohne Schöpflöffel einfach eingießen.

Tipp:

Beim Milch erwärmen davor ein paar Tropfen Wasser in den Schnabeltopf geben und nur auf mittlerer Stufe erwärmen, dann brennt die Milch nicht so leicht an.

Für alle Herdarten (Gas, Elektro, Glaskeramik, Induktion, offenes Feuer) geeignet.

Made in Austria


Wir empfehlen außerdem